Liebe Mitglieder, Helfer und Freunde der Jugendfarm

Dieses Jahr ist wohl für alle etwas anders gelaufen, als man im Februar noch gedacht hatte. Leider musste die Farm zeitweise schließen und auch unsere gemeinsame Aktionen wie Frühlingsfest, Sommercamp, Familientag, Helferfest und natürlich der Weihnachtsmarkt sind Corona zum Opfer gefallen.

Nichts desto trotz möchte ich mich bei euch für euer Engagement dieses Jahr (zB beim Holz machen,Heu/Strohernte, Nikolaus to Go etc) bedanken! Ich freue mich sehr, dass wir es dennoch geschafft haben,den Nikolaus to Go unter Corona-Bedingungen stattfinden zu lassen. Es waren imerhin 70 Kinder da, die alle ihren eigenen und persönlichen Moment mit dem Nikolaus hatten.

Natürlich hoffen wir alle sehr, dass das Jahr 2021 uns allen wieder Normalität sowie ein Leben mit mehr Sozialkontakten bringt.

Bis dahin wünsche ich (und die Jugendfarm ) euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr.

Vor allem wünsche ich euch und auch euren Familien und Freunden jedoch Gesundheit!

Ich freue mich auf lustige, aufreibende, arbeitsreiche und Weihnachtsmarkt-geprägte Stunden mit euch in 2021!

Weihnachtliche Grüße

Jutta Gramespacher

1. Vorsitzende