Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Helfer und Freunde der Jugendfarm

Dieses Jahr ist erneut wohl für alle etwas anders gelaufen, als man urspünglich gedacht hatte. Die Corona Pandemie hat uns über das ganze Jahr spontane Änderungen gebracht. Größere Veranstaltungen wie unser Frühlingsfest, der Familientag, der Weihnachtsmarkt uvm. mussten erneut ausfallen. Trotzdem sind wir sehr froh, dass wir für die Kinder & Jugendlichen die Farm geöffnet lassen konnten und insbesondere die Ferienprogramme mit Frühbetreuung, das Sommercamp, die Jugendbegleiterprogramme, den Nikolaustag etc. durchführen konnten.

Nun naht das Jahresende und wir wollen uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Mitgliedern, Helfern, Spendern und Freunden der Jugendfarm bedanken! Wir freuen uns auf das neue Jahr und wünschen allen schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Start in 2022. Bleibt gesund.

Weihnachtliche Grüße

Jutta Gramespacher
(1. Vorsitzende)